Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hypo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag - 3 -

arg - ich sitze wieder hier

was ist den los ?

Ich kann mich auf nix konzentrieren : was wollte (sollte) ich tun ? Fenster hab ich geschlossen - wurde so kalt . Außerdem mir Wasser geholt  , weil ich noch keine Tabletten nahm , aber ... *kopfkratz+haarerauf*

Du hast deine Tabletten noch nicht genommen ? - LOS - mach es jetzt !

ja - hab ich nun

Und nun noch nen Glas hinterher - du trinkst zuwenig !

Ja , hab ich auch gemacht .

Außerdem "pinkte" es in der Küche : die Brötchen .

welche Brötchen ? Hast du dir schon Frühstück gemacht ?

Ja . Ich fand sie in der Küche , beim Fenster schließen .

Bist du schon angezogen ? Bett gemacht ? Cappuwasser ?

Nein . *stöhn* noch nicht ....

10:50

Ich komm nicht weiter . Aufstehen und Machen - einfach machen . Warum fällt mir das so schwer ? ich habe Angst - will weglaufen , weiß nur nicht wohin ...

STOP - stehe auf - jetzt ! Mache dein Bett .

10:54

Sitze noch immer da ... hab ne Cd reingelegt , weil ich dachte Radio lemkt mich zu sehr ab , aber irgendwie ...

11:02

Angezogen bin und im Bad gewesen . Brötchen nochmal angemacht , weiter : Bett machen  und dann Frühstücken .

Ups . schon will ich wieder hängen bleiben . NEIN . will ich eben nicht !

Ich kann - wenn ich wil und wenn ich denke ich kann nicht , dann is das auch so . Ich habe die Macht über meine Gedanken und meine Gedanken bestimmen meine Gefühle und diese wiederum mein Tun .

 

18.2.07 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung